Kreismeisterschaft Luftgewehr 2014!! Mandeln zwei mal auf dem Treppchen!!!

Bei der Kreismeisterschaft Luftgewehr starteten für Mandeln vier Schützen.

Daniela Oppermann bei den Damen (Einzel)
Michael Karle, Sven Oppermann und Manuel Wego bei den Herren (Mannschaft)

Manuel Wego gab sein Meisterschafts Debüt und mit den Serien ( 80 83 82 83 ) schoss er konstant und blieb mit 328 Ringen etwas unter seinen Erwartungen. Konnte jedoch mit Rang 15 durchaus zufrieden sein.

Sven Oppermann wollte seine Leistungen aus dem Vergangenen Jahr bestätigen und mehr Konstanz hinein bringen, mit             ( 95 98 94 93 ) wurden es am Ende 380 Ringe und ein starker 6.Platz

Michael Karle sorgte für Aufsehen, nach dem er sich in der ersten Serie mit einer ( 5 )einen dicken Patzer erlaubte, diese dann noch mit 93 Ringen beendete und in den folgenden Serien ( 99 98 97 ) schoss. Am Ende wurden es 387Ringe und ein starker 3.Platz.

Zusammen erreichten unsere Schützen 1095 Ringe und landeten am Ende mit zwei ringen vorsprung vor Eisemroth auf dem 2.Platz.

Daniela Oppermann steigerte sich von Serie zu. Serie, mit ( 79 82 84 85 )  wurden es am Ende 330 Ringe und ein 6. Platz

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
Kreismeisterschaft Luftgewehr 2014!! Mandeln zwei mal auf dem Treppchen!!!, 5.0 out of 5 based on 3 ratings
Mamma Mia Tickets bei www.eventim.de