Gaumeisterschaft Luftgewehr Schützenklasse 2014

Schützenklasse:

In der Schützenklasse gingen für Mandeln Julien Lemme, Michael Karle und Sven Oppermann an den Start.

Auf dem 11.Platz landete Julien Lemme der mit 365 Ringen einen eher mäßigen Tag erwischte. Michael Karle erwischte ebenfalls keinen Glanz Tag und kam am Ende nicht über 379 Ringe und Platz 8 hinaus was allerdings noch für das Finale gereicht hätte doch damit hatte keiner gerechnet und so war er leider nicht mehr anwesend. Sven Oppermann startete stark und ließ dann nach, doch konnte er mit einer Fehlerfreien Serie zum Schluss (100 Ringe) noch einige Plätze gut machen und landete mit 383 Ringen auf Platz.4

Dies bedeutete für Sven Oppermann Finale: Im Finale musste Sven Oppermann gegen drei Erdbacher antreten. Dort war nach 16 Schuss und 153,6 Ringe als 1er schluss was weiterhin den 4.platz bedeutete.

Mit der Mannschaft erreichten die drei 1127 Ringe und einen starken 2.Platz

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (3 votes cast)
Gaumeisterschaft Luftgewehr Schützenklasse 2014, 5.0 out of 5 based on 3 ratings