2.Luftgewehrmannschaft siegt in Oberndorf!

Am Freitag war unsere 2.Mannschaft in Oberndorf zu Gast. Dort gewann unser Quartett mit 1385:1362 Ringen. Als Verstärkung für das DStammtrio, Patrick, Daniela und Manuel war diesmal CHRIS mit dabei. Das war auch an diesem Tag nötig, Chris überzeugte nach 2 monatiger Bundeswehrpause mit guten 366 Ringen. Dabei ging ihm in der letzten Serie mit 87 Ringen sogar noch ein wenig die Puste aus! Dadurch waren die durch die durch Arbeit bedingten vorgeschossenen 321 Ringe von Manuel Wego mehr als kompensiert. Gut drauf erreichte Daniela Oppermann 357 Ringe und auch Patrick Rogoschewski konnte mit seinen 342 Ringen zufrieden sein. JETZT in 2 Wochen beim Nachbarn Rittershausen punkten und eine Woche später gegen BREITSCHEID Platz2 verteidigen!!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
2.Luftgewehrmannschaft siegt in Oberndorf!, 5.0 out of 5 based on 1 rating