Zweite Mannschaft siegt gegen Sechshelden deutlich!

Am Freitag bezwangen unsere Schützen Sechshelden zwar mit 131 Ringen, ergebnistechnisch waren die vier aber nur mittelmäßig. 1350:1219 Ringen lautete das Endergebnis.

Der erfahrendste Schütze, Michael Schäfer und der unerfahrendste, Manuel Wego erreichten jeweils 340 Ringe. Damit können beide zufrieden sein. Schriftführerin Daniela Oppermann wurden ihren eigenen Ansprüchen mit 338 Ringen nicht gerecht. Vierter im Mannschaftsbund war Patrick Rogoschewski, der mit seinen erzielten 332 Ringen auch nicht wirklich zufrieden sein wird. Was bleibt sind 2 Punkte und die Erkenntnis, das wir uns in 14 Tagen gegen Erdbach STEIGERN müssen!!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Zweite Mannschaft siegt gegen Sechshelden deutlich!, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Mamma Mia Tickets bei www.eventim.de