Schülermannschaft bei der Hessenmeisterschaft Luftgewehr auf Platz 4!

Nein, was für ein PECH, 1 Ring fehlt unseren Schülern zur Bronzemedaille in der Mannschaftswertung.

Blöder kann es kaum laufen. Mit 537 Ringen fehlten Nina, Max und Delia ein Ring auf Sulzbach, das den letzten Podestplatz in Schwanheim erreichte, von 33 qualifizierten Mannschaften. Delia Schmidt hat mit guten 182 Ringen und Platz 13 in der Einzelwertung, eine realistische Chance, die deutsche Meisterschaft zu erreichen. Nina Dreher konnte mit ihren erreichten 178 Ringen und Einzelplatz 23, durchaus zufrieden sein. Maximilian Marx hatte bei seinen erzielten 177 Ringen noch eine 6 und eine 7, er belegte in der Einzelwertung Platz 14.

Isabell Kunz erreichte in der Schülerklasse weiblich in der Einzelwertung mit guten 174 Ringen den 35.Platz.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Schülermannschaft bei der Hessenmeisterschaft Luftgewehr auf Platz 4!, 5.0 out of 5 based on 1 rating
heine.de - immer etwas Besonderes