6 Luftgewehrkreismeistertitel für unsere Jugend !!!

Das kann sich doch sehen lassen. Bei den Kreismeisterschaften Luftgewehr freihändig, blödes Wort, erreichten unsere Jungschützen TOPP Platzierungen, die uns zeigen, das wir vereinsintern auf dem richtigen Weg sind. Unsere Schülermannschaft mit Delia, Nina und Max, bei den Hessenmeisterschaften im letzten Jahr Mannschaftsvierter, wurde unangefochten mit 532 Ringen Kreismeister. Delia Schmidt und Maximilian Marx holten in der Einzelwertung ebenfalls den Titel. Nur von Delia geschlagen erreichte Nina Dreher mit guten 178 Ringen Platz 2 der Schülerinnen Einzelwertung. Neuschütze Tom Vogl wurde bei seinem Meisterschaftsdebut 7. in der männlichen Einzelwertung.

In der Jugendklasse wurden Neuschützin Jenny Arhelger, Marea Welsch und Nico Kunz Mannschaftskreismeister. Für Marea reichte es in der weiblichen Einzelwertung vor Jenny zum Einzeltitel. Nico musste sich mit guten 346 Ringen nur um 3 Ringe dem neuen Jugendkreismeister Tom Hertweck aus Herbornseelbach geschlagen geben.

In der männlichen Juniorenklasse holte sich Patrick Rogoschewski mit 345 Ringen den Einzeltitel!  Bei den weiblichen Junioren erreichte Lea Brammann mit 362 den 2. Platz. Nadja Dillmann wurde in der gleichen Einzelwertung 4.

Bei den Gaumeisterschaften im Februar sind dann auch wieder Isabell Kunz und Lisa Lambrecht dabei, die krankheitsbedingt passen mussten!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
6 Luftgewehrkreismeistertitel für unsere Jugend !!!, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
heine.de - immer etwas Besonderes