Mandeln 2 setzt ein Zeichen !!

Beim ersten Wettkampf unserer 2 Mannschaft, waren Lea Brammann ,Jenny Arhelger, Tobias Krenzel und Delia Schmidt in der Wertung .Nina Dreher schoss bei diesem Wettkampf unter dem Strich. Zu Gast war der SV Nanzenbach.
Mannschaftsführerin Lea Brammann war mit ihrem 357 Ringen sicherlich nicht ganz zufrieden. Auch Jenny Arhelger erwischte keinen guten Tag und blieb mit 333 Ringen weit unter ihrem Möglichkeiten. Ein super Start in die Runde gelang Tobias Krenzel der mit 365 Ringen eines seiner besten Ergebnisse schoss. Auch Delia Schmidt lieferte mit 381 Ringen ein starkes Ergebnis ab. Nur knapp dahinter lag die ausser Wertung schießende Nina Dreher mit 377 Ringen.
So hatte der SV Nanzenbach mit 1293 Ringen unseren Schützen mit 1436 Ringen nichts entgegen zu setzen und die ersten beiden Punkte bleiben in Mandeln.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Mandeln 2 setzt ein Zeichen !!, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
heine.de - immer etwas Besonderes