SG Mandeln wieder mit Zwei Mannschaften in der Schützenklasse vertreten.

Die erfreuliche Nachricht ist das wir dieses Jahr wieder mit Zwei Mannschaften in der Schützenklasse an den Start gehen können. Da unsere Jugend nun auch in der Schützenklasse mit schießen darf haben wir genügend schützen um eine starke zweite Mannschaft auf die Beine zu stellen. Lea Brammann, Delia Schmidt, Nina Dreher, Maximilian Marx, Jenny Arhelger und Tobias Krenzel bilden den Stamm der Zweiten Mannschaft. Auch für unsere erste Mannschaft gibt es Verstärkung, denn Michael Karle kehrt ab dieser Runde zu seinen Heimat Verein zurück. Dort sieht die Besetzung nun wie folgt aus Sven Oppermann, Michael Jaksch, Michael Karle, Julien Lemme und Yvonne Karle. Die Zweite Mannschaft startet am 06.10.17 zuhause gegen Sechshelden in die neue Runde und die erste Mannschaft startet dann am 20.10.17 und ist zum Auftakt Gast beim SV Hüttenberg.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
SG Mandeln wieder mit Zwei Mannschaften in der Schützenklasse vertreten., 5.0 out of 5 based on 1 rating
Mamma Mia Tickets bei www.eventim.de