Ärgerliche Niederlage gegen Langenaubach

Zum Jahresabschluss unterlagen die Senioren zuhause gegen Langenaubach mit 860:861 Ringen. Saisonbestleistung erzielte dabei Emil Bartl mit starken 287 Ringen. Karl Flach erreichte mit 289 Ringen seinen Rundenschnitt. Hildegard Kunze konnte mit ihren 284 Ringen einigermaßen zufrieden sein. Unter dem Strich schoss Dieter Karle noch 270 Ringe. Dadurch rutschten unsere Senioren noch auf den 8.Platz der Tabelle ab. Zwar zeigte das Quartett oftmals gute Ergebnisse, jedoch waren sie bei drei Wettkämpfen unter ihren Möglichkeiten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Senioren bleiben gegen starke Simmersbacher ohne Punkte.

Gestern Abend unterlagen unsere Senioren in Simmersbach mit 855:871 Ringen. Unsere Ergebnisse konnten sich aber durchaus sehen lassen. Gründungsmitglied Karl Flach beendete seine Serien mit 291 Ringen. Hildegard Kunze hatte nach 30 aufgelegt Schuss stabile 287 Ringe auf ihrem Konto. Emil Bartl wird mit seinen erreichten 277 Ringen nicht ganz zufrieden sein. Unter dem Strich begnügte sich Dieter Karle mit 271 Ringe. Nun im letzten Rundenwettkampf zuhause gegen Langenaubach noch mal den Hammer rausholen und alles geben!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schwächelnde Senioren unterliegen in Erdbach

Die Luftgewehr aufgelegt Seniorenmannschaft hat am Mittwoch einen Rückschlag hinnehmen müssen. Nicht die Niederlage ( 838:861 Ringe ), sondern die Ergebnisse unserer Schützen sind als Rückschritt zu deuten. Nach 3 starken Wettkämpfen  landeten Hildegard Kunze und Karl Flach bei jeweils 283 Ringe. Auch Emil Bartl konnte mit den erreichten 273 Ringen nicht zufrieden sein. Unter dem Strich begnügte sich Dieter Karle mit schwachen 256 Ringen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Starke Senioren im Pech! 2 Ringe fehlen zum Glück!

Das war Pech! Unsere Senioren aufgelegt Mannschaft verlor ihren Heimkampf gegen Titelaspirant Haigerseelbach mit 862:864 Ringen. Die gesamte Mannschaft bot dabei ansprechende Leistungen. Gründungsmitglied Karl Flach erreichte 290 Ringe, Hildegard Kunze stand ihm mit 289 Ringen kaum nach und auch Emil Bartl überzeugte mit 283 Ringen. Weiter so…bei den Leistungen klappt es beim nächsten mal bestimmt!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Senioren schlagen auch Herborn!!

Tolle Leistung unserer aufgelegt Senioren. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bezwangen sie am Mittwochabend Herborn mit 861:847 Ringen. Herausragend war diesmal die Leistung von Hildegard Kunze, die 290 Ringe mit einer 100er Serie schoss. Aber auch Karl Klach mit 287 Ringen und Emil Bartl mit 284 Ringe waren nicht wesentlich schlechter. Da spielte es auch keine Rolle, daß Dieter Karle unter dem Strich mit 270 Ringen nicht seinen besten Tag hatte.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)