Helmi Wudi und Volker Pautz sowie Svenja Traut bei den Jungschützen regieren 2011 in Mandeln

30 Schützinnen und Schützen waren am Samstagnachmittag im Domizil unserer Schützengilde aktiv, als es darum ging , die Regenten für das Jahr 2011 zu ermitteln. Regiert werden wir in den nächsten 12 Monaten bei den Jungschützen wie im Vorjahr von Svenja Traut, Helmi Wudi bei den Damen und Volker Pautz bei den Herren.

Bei den Damen fiel der Adler überraschend schnell bereits nach dem 125. Schuß, abgegeben von Helmi Wudi.

1. Hofdame wurde wie im Vorjahr Hildegard Kunze nach dem 66. Schuß und 2. Hofdame nach 91 Schuss Susanne Pautz.

Bei den Herren schaffte es Jugendleiter Volker Pautz mit dem 159. Schuss den Holzadler abzuschießen.

1. Ritter wurde Gründungsmitglied Karl Flach mit gerade einmal 46 Schuss und 2. Ritter Kassenwart Bringfried Wudi mit dem 55. Schuss.

Bei den Jungschützen erwies sich der Adler als sehr widerstandsfähig. Schließlich war es die Vorjahreskönigin Svenja Traut, die den Adler mit dem 271. Schuss zur Strecke brachte.

1. Prinzessin wurde ihre Schwester Lisa-Milena mit dem 58. Schuss und 2. Prinz Jannis Weitzel mit dem 69. Schuss.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)