Senioren bleiben gegen starke Simmersbacher ohne Punkte.

Gestern Abend unterlagen unsere Senioren in Simmersbach mit 855:871 Ringen. Unsere Ergebnisse konnten sich aber durchaus sehen lassen. Gründungsmitglied Karl Flach beendete seine Serien mit 291 Ringen. Hildegard Kunze hatte nach 30 aufgelegt Schuss stabile 287 Ringe auf ihrem Konto. Emil Bartl wird mit seinen erreichten 277 Ringen nicht ganz zufrieden sein. Unter dem Strich begnügte sich Dieter Karle mit 271 Ringe. Nun im letzten Rundenwettkampf zuhause gegen Langenaubach noch mal den Hammer rausholen und alles geben!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Starke Senioren siegen gegen Simmersbach!

Mittwoch Abend gewannen die Senioren ihren Heimwettkampf gegen Simmersbach mit 861:851 Ringen. Dabei zeigten Karl Flach mit 294 und Hildegard Kunze mit 291 Ringen herausragende Leistungen! Dieter Karle und Emil Bartl waren sich mit 276 Ringen einig. Mit dieser Mannschaftsleistung können wir die meisten Gegner schlagen!!!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Senioren unterliegen in Simmersbach

Unsere Altersschützen haben den vorletzten Wettkampf des Jahres in Simmersbach verloren. Sie unterlagen mit 842:862 Ringen recht deutlich beim Tabellenzweiten, Nur Karl Flach konnte überzeugen, er erreichte 292 Ringe.

Hildegard Kunze mit 276 Ringe und Dieter Karle mit 274 Ringen waren mit dem Erreichten eher unzufrieden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Pech!! Senioren unterliegen Simmersbach mit 3 Ringen.

Da liegen Glück und Pech ganz nah beieinander. Unsere aufgelegt Altersklasse verlor gestern gegen Simmersbach mit 855:858 Ringen. Dabei hatte alles gut angefangen. Hildegard Kunze hatte vorgeschossen und mit 285 Ringen auch ihr Standartergebnis erzielt. Emil Bartl erreichte starke 288 Ringe.

Unser dritter Mannschaftsschütze, Mannschaftsführer Karl Flach, eigentlich ein sicherer 290 Ringe Schütze schwächelte, erreichte nur 282 Ringe und schon war der erhoffte Sieg dahin. Unter dem Strich markierte Dieter Karle 276 Zähler….. dann siegen wir halt in Simmersbach…

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)